About Me

Wer bin ich und was findet ihr auf Soellablog?

Ich bin Muslima und Studentin. Immer hatte ich das eine Problem, wenn ich shoppen war: Die Kleidung war nie so wie ich sie haben wollte, entweder war sie zu kurz, zu eng, zu teuer, schlecht verarbeitet oder einfach viel zu durchsichtig. Oft musste ich Kleider auch bei der Schneiderin ändern lassen, da die Auswahl für Muslimas in Deutschland leider sehr begrenzt ist. Bis ich also ein passendes Kleidungsstück finden konnte hat es auch dementsprechend lange gedauert. Kleidung zu shoppen war für mich deshalb immer ein sehr sehr großes Problem.

Mit Soellablog möchte ich euch, allen die unter den selben Problemen leiden, zeigen dass es Möglichkeiten gibt Kleidung zu finden, die erstens bedeckt, den Regeln des Islams entsprechend und zweitens modern ist. Auf Soellablog werde ich Outfits oder einzelne Artikel vorstellen und verlinken und hoffe das ich euch dadurch die Suche erleichtern kann. Es wird auch vorkommen, dass ich euch ausländische Seiten verlinke.

Außer Outfit Inspirationen findet ihr auf Soellablog, interessante Videos sowie Essensideen.

Folgt mir auf Instagram und Pinterest, dort werde ich ebenfalls meine Inspirationen und Ideen mit euch teilen so oft es geht.

Viel spaß auf Soellablog! Assalamu Aleikum.

xoxo